Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern unserer Schützenversammlung. Besonderer Dank geht an unseren Sportleiter Udo Lange sowie seinen Vorgänger Michael Büttner. Beide konnten durch ihren reichhaltigen Erfahrungsschatz transparent machen, welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten für unser Aufsichtspersonal bestehen.
Seitens unseres Vereins gibt es dafür umfassende Weiterbildungsangebote. Die Schützen zeigten sich mit unseren Trainingsmöglichkeiten sehr zufrieden. Trotzdem wurden noch Chancen zur Optimierung gefunden, die wir konsequent umsetzen werden.
